Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.113.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Claudia Claudia schrieb am 13. März 2017 um 06:58:
Liebe Organisatoren! Wir freuen uns schon das Pfingsten Turnier. Jedes Jahr eine super organisierte Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Nur zu empfehlen!
TINA TINA schrieb am 10. März 2017 um 21:31:
Hallo Liebe TG rennbahn Turnier Veranstalter und Helfer Wir freuen uns sehr das dieses Jahr wieder eure 2 Turniere stattfinden. IMMER EIN HIGHLIGHT!!! freuen uns schon riesig auf die schöne Zeit bei euch
Lisa Lisa schrieb am 9. März 2017 um 12:11:
Freuen uns schon aufs Pfingstturnier - jedes Jahr ein Highlight !
Ilona Ilona schrieb am 16. Mai 2016 um 22:23:
Einfach nur PEINLICH! Mit einem Turnier hat das nichts mehr zu tun. Gruselig!!!
Barbara Ratajak Barbara Ratajak schrieb am 10. Juni 2014 um 20:50:
Lieber Martin, liebes Turnier Team, vielen Dank für vier super Tage bei Euch auf dem Turnier. Es hat einfach Alles gepasst! Unermüdlich habt ihr bis in die Nacht die Böden geschleppt und gewässert, Abreiteplatz und Parcoursplatz riesig, kühle Boxen mit dem Luxus einer Waschbox im Stalltrakt, Heu und Stroh in Mengen, super Meldestelle, toller Parcoursbauer samt Team, Wohnmobil Stellplätze in erster Reihe mit direktem Blick auf den Parcours, nette Reiterkollegen und ein sehr angenehmes Miteinander. Es hat wirklich riesig Spaß gemacht bei Euch! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Herzliche Grüße Barbara
Eva Eva schrieb am 10. Juni 2014 um 09:14:
Hallo liebe TG Straubing Muss sagen Hammer Turnier! Trotz der Hitze einfach alles Top !!!! Boxen Super kühl und Verpflegung war auch Top ! Macht weiter so und wir freuen uns jedes Jahr auf das tolle Turnier!!!!
Juliane Stöckl Juliane Stöckl schrieb am 9. Juni 2014 um 17:59:
Lieber Martin, Dir und allen fleißigen Helfern ein großes Dankeschön und ein dickes Lob für das gelungene Turnier. Und den Boden habt Ihr dieses Jahr genial hinbekommen. Und das nicht nur am Turnierplatz, sondern auch am Abreiteplatz. TIP TOP!!! Da hab ich dann gerne auch nachgenannt :). Ein Lob geht auch an das Parcourteam (insbes. Volker) für die fair gebauten Kurse. Freue mich schon auf das Augustturnier. lg Juliane
Nina Eiblmeier Nina Eiblmeier schrieb am 9. Juni 2014 um 17:41:
Hallo, möchte mich bei Martin und allen Beteiligten herzlich bedanken für dieses tolle Turnier und für den super hergerichteten Platz. Waren schöne 4 Tage:) Lg Nina Juliane
Lena Lena schrieb am 24. August 2013 um 18:10:
Hey fotografiert wer auf Euren Turnier? Lgena
Admin Admin schrieb am 2. Juli 2013 um 08:15:
Hallo ab alle. Es war ein privater Fotograf am Turnier. Die Ordnung der Bilder dauert noch etwas und ist ziemlich kompliziert und zeitaufwändig - bitte noch geduld
Lena Lena schrieb am 21. Mai 2013 um 17:32:
Halli hallo!! Schön wars wieder mal bei euch!! Ein tolles erfolgreiches Turnierwochenende!! Und das Wetter war auch auf unserer Seite! Schee!! Grüße aus Oberbayern von den Bohmerhoflern! Ps: wer hat denn am WE die Fotos gemacht? Kann man die iwo im Internet anschauen? 😉
Burkhard Burkhard schrieb am 15. April 2012 um 13:12:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen. Ort: www.karnickelhausen.de
Kerstin W. Kerstin W. schrieb am 15. April 2012 um 09:00:
Ich stimme dir (Yvonne) vollkommen zu !!!! So ein Turnier wie auf der rennbahn darf einfach nicht fehlen! Ich hoffe sehr das Herr Lannott , der schon immer tolle Turniere gehalten hat (Reiturnier auf der Insel) sich wieder entwas einfallen lässt , dass wir Reiter wieder auf dieses tolle und schöne Turnier fahren können!! lg
Yvonne. Yvonne. schrieb am 14. März 2012 um 19:12:
Hey tg- Straubing 😉 Hab gerade erfahren müssen dass das schöne Turnier auf der Rennbahn ausfällt 🙁 Die LK meint wohl wir haben viele solche Veranstaltungen mit solchen perfekten Verhältnissen?:( Werden sehr viele Reiter darüber nicht begeistert sein, was auch sehr verständlich ist da jeder ( glaub das darf ich behaupten) sehr gerne auf dieses Turnier gefahren wäre! Nun haben wir wieder ein tolles Turnier weniger .... Bald wird es im Raum niederbayern/ oberpfalz solche Turniere nicht mehr geben und wundern braucht sich keiner ! Es is wirklich schade , weil man schon sagen muss , dass dieser Verein sehr viel erreicht hat und sogar einen super großen Sandplatz gebaut hat ! Ich kann euch nur sagen :,, Macht weiter so !!"
Wald Wald schrieb am 4. Februar 2012 um 13:23:
Tach zusammen, unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen. Auf der selben Seite ist auch eine Petition gegen eine Pferdesteuer zu finden. http://www.openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne http://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-einfuehrung-einer-pferdesteuer-in-nidderau-main-kinzig-kreis
Petra Böck Petra Böck schrieb am 23. Januar 2012 um 17:09:
Solche Diskussionen, wer wann welches Turnier wo halten darf kann es ja nur in Bayern geben ! Woanders ist man um jeden Verein dankbar, der überhaupt noch Mühen und Kosten von solchen Veranstaltungen auf sich nimmt. Armer Regionalverband. Arme Reiter, die ihrer Entscheidungsfähigkeit und -möglichkeit beraubt werden. Überall anders regelt der Markt sich von selbst... Demokratie funktioniert irgendwie anders ....
Wolfgang Winter Wolfgang Winter schrieb am 16. Januar 2012 um 16:34:
Was ist eigentlich für eine Entscheidung zwecks Turnier in Straubing(Rennbahn) an Pfingsten gefallen. Findet es statt oder wird es abgesagt? Wäre echt schade wenn wieder eine Startmöglichkeit für uns Reiter wegfallen würde. Wolfgang Winter
Bettina Haidn Bettina Haidn schrieb am 26. November 2011 um 21:28:
Wollt mich nochmal für den Ehrenpreis der Tour bedanken! War ein tolles Wochenende bei den Munich Indoors!! Mfg Bettina