Simone Skarban

Simone hat mit 4 Jahren bei Fr. Christoph in Bad Abbach in einer Mutter /Kind – Gruppe auf „Francis“ begonnen zu reiten. Schnell war ihr das nicht mehr genug und die Mama durfte nur noch von draussen zusehen. Mit „Pünktchen“ und „Luisa“ nahm sie an den ersten Führzügelklassen teil,- und damit kamen bereits die ersten Erfolge.“Alina´s Girl“ und Simone waren dann in den Reiterwettbewerben ein prima Duo. Seit 2008 ist Simone nun mit ihrer „großen Liebe „Vincent auf vielen Turnier Plätzen- und Hallen unterwegs. Sie sammelten fleißig Schleifen und Platzierungen, auch Siege in Moosham und Pöttmes konnten die beiden schon erlangen. Da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden auch im Kader für Niederbayern/Oberpfalz starten duften,- und 2008 und 2009 auch für die E-Mannschaft auf den Landespony-Turnieren. Ab 2010 starten Simone und ihr Vincent nun für die TG Straubing…

Name: Simone Skarban
Wohnort: 93080 Pentling, Dürrbuckel 5
Hobbies: reiten, reiten, reiten, und vielleicht noch einwenig Skifahren und mit Freunden treffen
Trainer: Cordula Christoph, Martin Lannott
Verein: TG Straubing Rennbahn e.V.
Schwerpunkt: Springen
Kontakt:

PFERDE: Vincent

 

zurück