Kristin Pirzer

Name: Kristin Pirzer
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.
Geburtstag: 30.09.1997
Hobbies: Springreiten, Skifahren
Schwerpunkt: Springen
Trainer: Alexandra Pirzer ( Mama )
Verein: TG Straubing Rennbahn e.V.

PFERDE: Schloß Altenhausen Constantin, Görlitz, La Cordina, Tacona-U

Mit 4 Jahren eigenes Shetlandpony “ Reno “ – mein erster Turnierstart im Pony-Führzügel, danach mit 6 Jahren zweites Pony
„Birkenstein´s Stella“ mit der ich im Springreiter-WB meine erste 9.0 bekommen habe. Ab 2008 Erfolgspferd Görlitz und mein 3. Pony „Schloß Altenhausen Constantin“, mit denen ich bis heute zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse A * habe.

Ab 2012: Aufnahme in den Pony-Kader Niederbayern-Oberpfalz.

ERFOLGE:

2011:  41 Platzierungen bis Kl. A *

2007:  Auszeichnung „Fritz-Hartmann-Gedächtnispreis“ – Springen Neumarkt i.d.OPf. mit Görlitz

Zahlreiche Siege und Platzierungen in Springen Kl. E und Kl. A *

 

zurück